Display kaputt zahl Amazon?

4 Antworten

die Garantie tritt leider nur dann in Kraft, wenn das Gerät nicht mehr geht, also einen technischen Schaden hat. das trifft hier nicht zu, weil der Schaden von dir selber verursacht wurde. Die Hausratversicherung zahlt diese Schäden ebfals nciht. Wenn du eine rund um Versicherung für dieses Handy abgeschlossen hast, dann tritt diese in Kraft.

jakob655
Fragesteller

Naja ärgerlich, war nämlich ein echt teures Gerät

tapri  06.12.2013, 17:19
@jakob655

ist mir auch schon passiert. original Display € 120.- bei einem Handyladen € 60.- aber dann kann es sein, dass du die Garantie verlierst.....

die Garantie kommt nie für Schäden durch Eigenverschulden auf.

Du hast den Schaden doch selbst verursacht. Da greift keine Garantie.

Dies ist kein Garantie- und kein Gewährleistungsfall.

Bezüglich Hausratversicherung: Diese mal anrufen.