Handydisplay kaputt bei Amazon bestellt Garantie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir versichern, dass Amazon in diesem Fall nicht kulant ist, auch ein Einschicken ist sinnlos, da du das Handy wieder zurückbekommen wirst.

Garantie und Mängelhaft sind mit Displaybruch erlosche, weil es auf eine Unsachgemäße Behandlung zurückzuführen ist, also Eigenverschulden.

So etwas sollte aber ggf. die eigene Hausratversicherung abdecken.

Wenn Du ein Auto versehentlich vor den Baum fährst, wird der Hersteller Dir den Schaden auch nicht kostenlos ersetzen.

Du kannst das Teil für eine kostenpflichtige Reparatur bei HTC einschicken, aber auf Garantie läuft da nichts.

Nein/vll

Das herunterschmeißen etc ist von der gesetzlichen garantie nicht abgedeckt ... ihr könnt allerdings amazon den vorfall schildern ... evt könnt ihr es umtauschen da amazon sehr sehr Kulant ist ... Das allerdings übersteigt selbst amazons grenze denke ich