Mein Handy ist kapput was tun?
Hallo unzwar ist mein Bildschirm gesprungen weil ich es aus Wut geschmissen habe und wollte fragen wie man es reparieren könnte mit meinem eltern will ich nicht reden ich sage mal so sie haben einen Dach aufm schaden und wollte fragen wo man das machen lassen könnte danke :)
Was ist das für ein Handy?
Motorola
Modell?
Weiß ich nicht mehr aber war ein neues
4 Antworten
Ach du Arme(r), aber da kann man nix machen, außer das Display mitsamt Glas austauschen, was aber sehr teuer werden würde. Und was bedeutet Dach aufm schaden, oder meist du Dachschaden? Überleg mal wer Schuld ist für das Dach aufm schaden, hab dich mal besser im Griff. Trotzdem viel Erfolg, ich hoffe du bekommst bald ein neues Handy.
Liebe wie die Art und Weise du geschrieben hast nett und frech gemischt aber danke dir :)
Hab ich bei meinem Gameboy damals auch gemacht und sofort bereut:
War so wütend weil ich bei einem Level ständig verloren habe, sodass ich so lange auf den Display einschlug, bis er eine Verfärbung bekam. Konnte danach nie wieder Gameboy spielen...
Bei dir, kommt drauf an, ob du's dir leisten kannst: Geh zu einem Handy-Doktor, und frag nach, ob er es dir reparieren kann und wie viel das kosten würde.
Es ist vermutlich das Eigentum deiner Eltern. Du musst also zu ihnen gehen und es reparieren lassen und ihnen sagen, dass das mit dem Dachschaden nicht so gemeint war und jetzt eben ein teurer Handyschaden ist. Alles andere macht es nur noch schlimmer.
Du brauchst ein neues Display. Entweder bestellen und selber reparieren oder im Geschäft wie Saturn machen lassen.
Und du solltest deine Wut in den Griff bekommen...
Wie viel wird das dann kosten?