Reparatur von Fernseher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu kaufen!

Reperatur wehre zu teuer, zu aufwendig und warscheinlich nicht möglich

Ob das der Kumpel vom Onkel der Oma war oder sonstwer... oder willst Du Deinen kleinen Bruder dafür haftbar machen??? Leute, das ist sowas von egal! Und dass bei einem Billiggerät von Telefunken, was innen nur Elektroschrott von VESTEL beherbergt, der Tausch der primären, größten und teuersten Komponente alles, aber nicht wirtschaftlich ist, sollte eigentlich klar sein.

Bring das Ding auf den Wertstoffhof oder nimm es gleich mit, wenn Du wo ein neues Gerät kaufst - und gut isses!