Was für Erfahrungen habt ihr mit TELEFUNKEN (Fernseher)?

7 Antworten

Ich schaue mir gerne TV Geräte beim Einkaufen " REAL " an und die Geräte von Telefunken überzeugen mich immer wieder aufs neue. Gutes Bild und der Ton ist auch Okay, der Fernseher selbst ist je nach Modell aus Plastik, aber das ist mir persönlich " s.h.i.t egal "

Für ein 32 Zoll ca. 300€ ist Super preis

Telefunken T32CT906 FHD , T32FHD845CT, sind gut

Von den billigen Geräten gehört Telefunken zu den Besten, aber wenn Du ein wirklich gutes Gerät suchst, solltest Du nach Geräten von Panasonic, Sony, Loewe, Metz oder ähnlichem schauen. Die sind zwar etwas teurer, aber sind auch wirklich besser. Für den Preis ist der Telefunken aber OK.

heute habe ich den Telefunken bei Saturn gesehen, wirklich sehr gutes Bild, für ein sehr guten preis

Für 10 Jahre alte 50 Hz Technik mit einer Auflösung von 1336x768 sind selbst nur 300.- € zu teuer!

Pixliges Bild, alle Ritt lang hängt sich die Möhre auf, schaltet nicht um, Sleep-Timer schaltet das Ding nicht aus und im laufe der Zeit haben sich bei meinem die Kühlrippen das Mainboards als schmale, schwarze Streifen regelrecht auf dem Bildschirm eingebrannt! Das Ding hat noch nicht mal einen Aus-Schalter,- Standby oder Stecker raus! Wo gibt´s denn sowas noch?....

Der Kundenservice ( Vestel ) ist unter aller S*u. Nach 4 Wochen und ettlichen Anrufen tut sich immer noch nichts! Nach 14 Tagen hieß es:" Keine Ersatzteile mehr zu bekommen,- das Ding wird verschrottet. Sie bekommen Post von uns.". Kam aber nix. Nach 4 Wochen heißt es dann: "Ja, wir warten noch auf Ersatzteile!" Klar, bis die "Brocken" per Eselskarren aus der Türkey ( dort werden die TV´s hergestellt. Made in Germany war einmal! ) eintrudeln dauert´s halt ein bischen viel länger....

Nie mehr TELEFUNKEN!!!

300€ für ein guten 32 Zoll, der vielleicht etwas dicker ist " 15-20 mm " aber wenn stört das ? Ist ein gutes Gerät