Handy kaputt was tun?

4 Antworten

Hey. Ob du's glaubst oder nicht, ich hatte EXAKT genau das gleiche Problem und wenn ich mir das Bild genau ansehe, sogar EXAKT das gleiche Handy - Redmi 8, richtig?

Ich habe das Handy einem Technik-Expertern an der Uni gegeben… Er hat es für wenig Geld repariert, in dem er das Display durch ein neues ausgetauscht hat. Vielleicht findest du jemanden, der so etwas kann, ansonsten gehst du zu irgendeinem Laden, wo die Leute auf sowas spezialisiert sind.

Also, keine Sorge! Und besorge dir am besten eine Klapphülle danach!

Das Display ist kaputt. Man kann nur die gesamte Baugruppe mit den zusammengefügten Schichten ersetzen und die defekte zu einer extrem hellen Lampe umbauen, aber dabei werden nicht alle Schichten gebraucht.

Der Bildschirm muß gewechselt werden. Selber machen kommt auf das Model an.

also das Display ist definitiv kaputt.

Austausch am besten in einer Fachwerkstatt.

Vito008
Fragesteller

ist denn im handy dann was kaputt weil halt gar keine kratzer auf dem display sind

data2309  31.01.2024, 21:51
@Vito008

das Display ist kaputt. was meinst du warum du dieses "Muster" drauf hast.

ob die Elektronik auch einen defekt.hat kann man so nicht sagen.