Handy Display kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Shop wie Repairnerds kann das Display Tauschen ob sich das bei einen 3 Jahre alten Handy noch Lohnt sei aber mal dahin gestellt das kostet je nach Handy Teilweise über 200€

Das geht bei Saturn relativ schnell.

Ich würde an deinerstelle kein Geld in das Handy Reinstecken. Du siehst nur den Display Schaden. Was innerlich nich kaputt ist weißt du gar nicht erst!

Kauf die Lieber ein neues Hand. Samsung Handys bekommt man schon ab 200-300€. Wenn am handy Mehr als Das Display kaputt ist, wird es so teuer, dass du dir Locker 1 Neues kaufen kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus