Amazon.de bestellt,bezahlt, aber nicht geliefert!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob Du bei amazon oder einem anderen Händler bestellt hast, Du bekommst eine Versende-E-Mail, wenn der Artikel versendet wurde. Erst dann wird das Geld von Deinem Konto abgebucht.

Wenn Du diese schon erhalten hast, und das Geld bereits geflossen ist, solltest Du bei amazon, bzw. dem anderen Händler anfragen. Meiner Tochter ist es auch zweimal passiert, dass amazon gesendet hat, sie aber das Päckchen nie erhalten hat. Amazon hat dann problemlos neu versendet.

Hast du direkt bei amazon bestellt oder bei einem anderen Händler, der nur amazon als Verkaufsplattform nutzt? Bei amazon selbst also aus deren Lager geht das eigentlich immer sehr schnell. Und im allgemeinen kann man auch den Lieferstatus verfolgen bzw., sobald die Sendung das Haus verlassen hat, kannst du ja an der Sendungsverfolgung überprüfen, wie der Stand bei der Post ist. Geh noch mal auf amazon, log dich ein und überprüf das einfach mal.

Ein paar Tage musst du dich noch gedulden. Es kann zwei oder drei Tage dauern, bis die dein Geld bekommen, dann noch zwei drei Tage, bis die die Ware los schicken und nochmals einige Tage, bis die Ware bei dir ankommt.

Was möchtest Du wissen?