Handygarantie noch nicht abgelaufen und Riss im Display?

5 Antworten

Du hast es selbe kaputt gemacht wie willst du beweisen das es ein fehler des Herstellers ist?

Eine Garantie greift nicht bei Sturzschäden..

Woher ich das weiß:Hobby

Selbstverständlich gelten weder Garantien noch Gewährleistungen auf Eigenverschulden!

Darfst es also schön aus eigener Tasche bezahlen!

ZIVADIEDIVA
Fragesteller

Oh wow kein Grund so schnippisch zu sein. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Eine nette Antwort hätte mir gereicht. Einen schönen Tag noch.

Aluhutglueht  02.02.2020, 15:04
@ZIVADIEDIVA

Hättest du mal dein Hirn vor dem Fragen eingeschaltet, oder die Garantiebedingungen gelesen, dann hättest du keine Frage stellen brauchen.

Auch sollte man keine Fragen stellen, dessen Antworten einem nicht gefallen könnten.

ZIVADIEDIVA
Fragesteller
@Aluhutglueht

Hey hör mal ich hab echt keine Ahnung was dein Problem ist oder ob du deine Probleme aus deinem Privatleben auf mich überträgst oder ob es einfach deine Art ist mit einer negativen Aura durch das Leben zu ziehen und andere versuchen fertig zu machen, um ein klein wenig mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Was auch immer dein *****ß Problem ist, lass es bloß nicht an anderen Menschen aus.

Und egal für wie dumm oder obsolet du eine Frage empfindest, das gibt dir immer noch nicht das Recht andere schlecht zu behandeln oder respektlos zu sein. Ich bin dir immerhin auch mir Respekt begegnet bis du meintest mir Beleidigungen an den Kopf zu werfen.

Wirklich die Konversation, die du hier angezettelt hast, ist echt unnötig.

Wambo1337ttd  25.04.2021, 16:31
@Aluhutglueht

Auch sollte man keine Fragen beantworten, die einem nicht gefallen.

Dummes Affenhirn. Oder hat jemand von Dir eine dämliche Antwort verlangt?!

Es ist mir aus der Hand gefallen

Unsachgemäße Behandlung ist kein Garantiefall.

Nein, für eigenverschulden kommt die Garantie nicht auf.