Display woanders reparieren lassen, gilt dann noch Garantie?

2 Antworten

kommt drauf an, manche Hersteller schreiben - qualifizierter Fachbetrieb, diese sind beim Hersteller gelistet.

bei Hinzundkunz eher nicht

eine Gewährleistung trägt immer der Verkäufer

Handelt es sich um einen Garantiefall, d.h. Display nicht durch Sturz, Bruch, Eigenversuch o. ä. defekt dann ausschließlich nur direkt über den Hersteller oder über einen vom Hersteller für die Reparatur autorisierter Reparatur Service.

Bei "Ali um die Ecke" repariert - Herstellergarantie futsch!