Handy samsung galaxy A 51 kaputt. Kann man es reparieren lassen?

2 Antworten

Ja kann man reparieren lassen, kann aber auch sein, dass es dann teurer ist, als der Originalpreis, musst du vorher mal fragen, was es kosten würde.

Ja das passiert gerne mal, dass das Display von innen kaputt geht. Dieses muss ausgetauscht werden. Entweder du besorgst dir so ein Display (kostet 60-70€) und tauschst es selbst um oder ein bekannter von dir der das für umsonst macht, oder es lohnt sich nicht, denn eine Reperatur von einer Firma wird den Wert des Telefons deutlich übersteigen.

Also wie gesagt, entweder selbst machen oder Handy in die Mülltonne werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit