Loch im Handy was kann ich tun?

 - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uh, spielst du Fussball mit deinem Handy?...

Du kannst die ganze Hinterseite austauschen (lassen). Meine Tochter hatte eine kaputte Hinterseite bei ihrem A7 (meine Schuld) und die Reperatur lostete 40 Euro.

Oder selbermachen, dafuer gibts einige Anleitungen im Web.

Genauso das Glass ueber der Kamera, kann man auch reparieren lassen.

xxAlinaBxx
Fragesteller

Nein spiele ich nicht hahaha. Hatte mein Handy in meiner Jackentasche und habe nach der Schule mein Handy rausgeholt, und habe dann dieses Loch bemerkt. Danke für die Antwort!

vermutlich kann man das.

an deiner stelle würde ich mal in so einen handyreparaturshop gehen und fragen was das kosten würde

Hallo,

ja das kann man reparieren. Dafür wird aber wohl eine neue Rückseite fällig, was nicht ganz günstig ist.

xxAlinaBxx
Fragesteller

Okay... weißt du/wissen sie ob man dann alle Daten löschen müsste? Weil dass für mich nicht so praktisch sein würde.

Phil093  03.11.2018, 13:20
@xxAlinaBxx

Nein muss man nicht.

Ein Backup der Daten, falls doch irgendwas schief geht, solltest du auf jeden Fall machen.