Samsung Galaxy M51 aus Indien kaufen?

4 Antworten

es gibt meines Wissens nur eine Internationale Version, daher dürfte es egal sein

Frage ist nur warum aus Indien billiger wirds damit nicht bzw man kommt natürlich nicht einfach so ran

Erstmal vielen dank für deine Antwort, ich hohle es mir von dort weil mein Vater zurzeit dort ist und das Handy hier in Deutschland im Store nicht erhältlich ist

@NussBaum99

Das kannst du ganz normal auf Amazon und co kaufen

Wobei 370 dafür echt happig sind

das sollte auch funktionieren. Lediglich für den Ladestecker bräuchtest du wahrscheinlich einen adapter :)

Wenn es alle benötigten Bänder bereitstellt, kein Problem. Das wurde einem Freund mal zum Verhängnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...