Ist es normal, dass in meinem Handy etwas wackelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde spontan vermuten, dass das die Tasten für Menü oder Lautstärke oder der Ein-/Aus-Schalter sind, die etwas lose sind. In dem Fall wäre es nichts schlimmes, jedoch würde ich jetzt nicht auf meine rechte Hand wetten, dass das die Ursache ist. Vl sind es auch andere Teile, wie die USB-Buchse, in diesem Fall wäre das nicht mehr so harmlos. Hast du probiert, ob die o.g. Tasten vl etwas Spiel haben bzw lose sind? Würde sonst zum Handyladen deines Vertrauens gehen und es testen/reparieren lassen, bevor das schlimmere Schäden zur Folge hat.

TimWar17
Fragesteller

war nur die kamera die wackelt,war heut bei saturn wo ichs gekauft hatte

Ne, ist nicht gebrochen