Ist es normal, dass in meinem Handy etwas wackelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde spontan vermuten, dass das die Tasten für Menü oder Lautstärke oder der Ein-/Aus-Schalter sind, die etwas lose sind. In dem Fall wäre es nichts schlimmes, jedoch würde ich jetzt nicht auf meine rechte Hand wetten, dass das die Ursache ist. Vl sind es auch andere Teile, wie die USB-Buchse, in diesem Fall wäre das nicht mehr so harmlos. Hast du probiert, ob die o.g. Tasten vl etwas Spiel haben bzw lose sind? Würde sonst zum Handyladen deines Vertrauens gehen und es testen/reparieren lassen, bevor das schlimmere Schäden zur Folge hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimWar17
12.03.2016, 19:02

war nur die kamera die wackelt,war heut bei saturn wo ichs gekauft hatte

0

Ich habe das s5 Mini und das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich es schüttle ist das bei mir auch

habe das gleiche handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimWar17
10.03.2016, 21:29

is das bei jeden soo?

0

Was möchtest Du wissen?