S21 irgenwas wackelt im Handy?

1 Antwort

Mach mal die Kamera App an und schau mal, ob das Wackeln weggeht. Wenn ja: Die Kameralinsen sind im Nichtbetrieb halt etwas lose, völlig normal und bei jedem modernen Gerät so. Wenn nein: Vermutlich ist doch was im Gerät lose. Sofern alles noch funktioniert ist es halt nur bisschen nervig, wenn aber etwas nicht geht, dann sollte man es vermutlich mal reparieren lassen

Alehan180
Fragesteller

Alles gut

Also in der Kamera App ist das wackeln kaum hörbar und im homescreen auch sehr leise aufeinmal

Danke