Handy wechseln?

13 Antworten

Wofür soll es sich denn lohnen? Was machst du denn alles am Handy, dass man sagen kann, ja das S23 wäre in diesem Bereich für dich lohnenswert. Nur fürs Telefonieren, Texten und Videos schauen braucht man kein neues Handy, wenn das alte noch einwandfrei funktioniert.

Guten Morgen,

genau vor der selben Frage stand ich auch und habe es überhaupt nicht bereut. Sehr praktisch finde ich den ausziehbaren Stift. Es erleichtert mir vieles wie Bsp. händisch eine schnelle Notiz zu verfassen oder ein Dokument zu unterschreiben ohne diesen erst mühevoll auszudrucken und dann entweder wieder einscannen oder via APP abzufotografieren und als *.pdf zu speichern.

Ja, die Kamera ist um Welten besser aber seine wir doch mal ehrlich, nutzt du denn auch die 200 MP? ^^ Egal, sie ist nunmal dabei :)

Schönen Tag noch,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Lohnt sich nur, wenn die Punkte die das S21 schlechter ist als das S23 dich auch wirklich stören.

Ich würde mal sagen, für viele Nutzer lohnt es sich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Für den Verkäufer auf jeden Fall.

Du kannst dir ständig, jede Woche ein neues Smartphone mit noch abgefahreneren technischen Daten kaufen, aber wofür, warum?

Ich kaufe mir dann ein neues Smartphone, wenn das alte nicht mehr zu reparieren ist.

Nachtrag: Alle reden immer von Umweltschutz und wie wichtig das alles ist, aber beim ständig aktuellsten Smartphonekauf wird der enorme Ressourcenverbrauch, für eines dieser Geräte, einfach ausgeblendet.

Ja schon.

Vor allem für die jene die damit Geld verdienen.

Und auch für Menschen die gerne ein gebrauchtes S21 haben wollen.

Also lass das nicht in deiner Schublade liegen.

Für dich selber lohnt es sich auch, wenn du immer mal was Neues brauchst,

und genügend Geld hast.

Hansi