Fremde Stimme aus Handy!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist möglich, dass nur das Bild gestoppt hat, das Video bzw die Tonspur aber weiter lief. 

Oder es wurde im Hintergrund ein Pop Up geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailAntworten
15.09.2016, 17:19

Eher das zweite, das erste ganz bestimmt nicht.

0

Seid ihr schon auf die Idee gekommen, dass das einfach Teil des Videos gewesen sein könnte? Welches Video war es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailAntworten
15.09.2016, 17:05

Nein, es war ein Video über das neue Pokemon Go Update. Und auch wenn man YouTube schloss sprach die Stimme weiter...

0

Sehr sehr komisch. Was hat sie stimme sonst so gesagt? Hattet ihr alle tabs geschlossen oder waren noch irgwndwelche Seiten offen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailAntworten
15.09.2016, 17:11

Man hat vieles nicht so gut verstanden, aber auch so Sachen wie: "Haha, deine Fotos..." und so. Und bei den Tabs bin ich mir nicht sicher

0
Kommentar von calidreams
15.09.2016, 17:54

Okay. Das kann echt nicht sein! Ich glaube:

Da war in hintergrund irgendwas offen und das ist einfach nur damit man angst bekommt. Ist es mittlerweile weg?

0

Hey!

Komische Situation. Ich bezweifle einen Hack. Eventuell lief im Hintergrund noch das YouTube-Video oder etwas anderes mit Audio.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailAntworten
15.09.2016, 17:06

Ich weiß nicht, hoffen wir es einmal.

0

Was möchtest Du wissen?