Wurde mein Handy Gehackt angst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, aus dem mikro kann keine stimme kommen, das geht eigentlich technisch nicht. eventuel läuft ein frazenbuch video im hintergrund oder ein browserfenster ist verkleinert auf .dessen sound könnte über die lautsprecher übertragen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6716
27.10.2015, 19:28

Ok Danke :)

0
Kommentar von RAWshooter
27.10.2015, 20:49

Das stimmt nicht. Technisch würde es sehr wohl gehen. Man kann auch Kopfhörer als Mikro verwenden. Der Sound ist halt nix...

0

Klingt nach einem "Software-Hänger" oder unerwünschte Software die sich gerne bei vielen kostenlosen Apps aus dem Play Store mitinstalliert.... Ich denke nicht das die NSA oder so was von Dir will ;)

Setze es am besten auf Werkseinstellung zurück und gut ist. Deine Daten sichern, Apps über Google sichern vorher.  In Zukunft einen kostenpflichtigen Viruswächter draufmachen und läuft würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6716
27.10.2015, 19:30

Ich habe 3 AntiVirus Apps keiner zeigt einen Virus an und Ich Lade mir NUR vom Play Store Apps Runter und habe in Letzter Zeit Nie auf Fremde Links oder Seiten/Werbung gedrückt.

0

Ich hab nicht soviel Ahnung, aber würde auf SoftwareFehler tippen. Sprich, dass vieles mit verzögerung bei dir ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6716
27.10.2015, 19:28

Ja es kann sein bei manchen videos geht der sound einfach weiter wenn ich sie schließe liegt warscheinlich daram

0

Dein Handy spackt einfach nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?