Ja das kannst du in den du das Ereignis auf Ganztägig stehlen.
Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten!

...zur Antwort

Du kannst es mit einem Kopierer einscannen und als .pdf abspeichern. Eine PFG-Datei kannst du aber nicht wieder in Word bearbeiten. Aber ausdrucken. Also wenn du was einem Dokument bearbeiten willst musst du es abschreiben.

...zur Antwort

Stell doch einfach Whatsapp anrufe aus. Das ist der größte Blödsinn überhaupt. Whatsapp Anrufe funktionieren in 90% der Fälle nie und zieht nur datenvolumen. Wenn leute was wollen sollten sie dich normal anrufen!

...zur Antwort

Schaut mal ob das noch geht: Rechts klick auf die Person und dann von Channel Bannen.

...zur Antwort

Wenn du von den Netzwerken über den Computer das Passwort änderst, meldet sich der Account automatisch von den anderen Geräten ab.

...zur Antwort

Nein auf gar keine Fall. Und das aus diesem Plausiblen Grund: Es gibt zu diesem Zeitpunk schon einige Theorien das die Welt höchstens noch bis zum Jahre 2100 bewohnbar sein wird. Man könnte sagen "Ja das ist Humbug und bla bla bla". Aber ich sage das es nicht einmal so weit hergeholt ist. Wir befinden uns im Moment in einer "Vorkriegszeit" das bekommt man auch mit wenn man nur 5 min Nachrichten schaut. Dazu kommt die Überbevölkerung die es schwer macht irgendwann für 9 Milliarden Menschen zu Sorgen. Das ist auch logisch weil unser Planet eine rein Dreckschleuder ist und so Anbau verschlechtert. Außerdem bin froh in einer nicht Kriegszeit aufgewachsen zu sein. Und in 60-70 Jahren ist es nicht sicher das der Momentane Zustand immer noch so ist....

...zur Antwort