Ja das kannst du in den du das Ereignis auf Ganztägig stehlen.
Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten!

...zur Antwort

Du kannst es mit einem Kopierer einscannen und als .pdf abspeichern. Eine PFG-Datei kannst du aber nicht wieder in Word bearbeiten. Aber ausdrucken. Also wenn du was einem Dokument bearbeiten willst musst du es abschreiben.

...zur Antwort

Du gehst in die Schule um es zu lernen. Also brauchst du dir da überhaupt keine Sorgen machen. Und da wirst du auch nicht Programmieren oder sonst was. Office Aufgaben und so.

...zur Antwort

Hatte ich damals auch mal. Ich habe die Vektor Grafik in Photoshop hinzugefügt und die Qualität ein wenig verschlechtert und dann gehen solche feinen "Teilchen" gleich weg und du kannst es ohne Probleme drucken.     

...zur Antwort

Stell doch einfach Whatsapp anrufe aus. Das ist der größte Blödsinn überhaupt. Whatsapp Anrufe funktionieren in 90% der Fälle nie und zieht nur datenvolumen. Wenn leute was wollen sollten sie dich normal anrufen!

...zur Antwort

Kommt drauf an was du studierst. Angewandte Informatik wirst du viel Programmieren. Also viel Mathe. Natürlich wird der Computer auch durchgenommen aber nicht so im Detail.

...zur Antwort

Du hast zwar einen Freund aber keinen Bock auf Jungs. Aha. Na dann. Zu deiner Frage: Nach deinen Aussagen belästigt er dich ja ganz schön ekelhaft. Ich würde noch einmal mit ihm Klartext sprechen und wenn das dann immer noch weiter macht solltest du mit deinem "Freund", Lehrerin oder Eltern drüber sprechen ob du eine Anzeigen einreichen solltest.

...zur Antwort

Schaut mal ob das noch geht: Rechts klick auf die Person und dann von Channel Bannen.

...zur Antwort

Wenn du von den Netzwerken über den Computer das Passwort änderst, meldet sich der Account automatisch von den anderen Geräten ab.

...zur Antwort