Wie kriege ich in Adobe Illustrator die Lücken zwischen den einzelnen Elementen weg?

Lücken in Logo - (Grafik, Design, Photoshop) Lücken in Logo - (Grafik, Design, Photoshop) Lücken in Logo - (Grafik, Design, Photoshop) Lücken in Logo - (Grafik, Design, Photoshop)

2 Antworten

Hatte ich damals auch mal. Ich habe die Vektor Grafik in Photoshop hinzugefügt und die Qualität ein wenig verschlechtert und dann gehen solche feinen "Teilchen" gleich weg und du kannst es ohne Probleme drucken.     

Qualität verschlechtern? Was zum?

Illustrator öffnen und deine teile mit dem Pfadfinder zusammenfügen.

CC Photoshop Logo erstellen und Hintergrund verschwinden lassen?

Ich habe mir mit CC Photoshop (aktuellsten Version) ein Logo erstellt. Im Logo sind 2 Bilder aus Adobe Stock verwendet, die Übereinander gelegt wurde. Eines ist eine Illustration eines Schildes, das andere ein simples Hintergrundbild. Das Hintergrundbild füllt also die Form der Schild Illustration aus, aber der weiße Hintergrund aus dem Bild der Schild Illustration bleibt bestehen. Das heißt auch wenn ich die Hintergrundebene bearbeite besteht immer noch der weiße Rahmen. Wie kann ich den entfernen?

...zur Frage

InDesign Logo erstellen

Hallo liebe Community,

ich mag mit einem Kumpel ein Logo erstellen. Er kann ziemlich gut zeichnen. Somit wollten wir unsere Ideen bis zum Logo zunächst auf's Papier bringen. Danach wollen wir es am Computer z.B. mit InDesign als Grafik haben. Wie macht man sowas? Ich hab sowas bisher noch nie gemacht, nur Banner etc. mit Photoshop erstellt. Ich besitze auch ein Tablet mit Stift, womit ich gut arbeiten kann und mir eine Hilfe sein wird. Dumme Frage vielleicht, aber wenn man sauber arbeitet, könnte man die Zeichnung einscannen und dann am PC weiterarbeiten? Bzw. wie bekomme ich das professionell bearbeitet hin?

Vielen lieben Dank schonmal! :-)

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie ich herausfinde ob ein Logo 100% geeignet ist?

Ich kenne nur ein einziges Qualitäts Merkmal und das wäre wie es wirkt auf verschiedenen Hintergrundfarben.

...zur Frage

Illustrator CS3: Gruppierte Pfade mit Verlauf füllen?

Hallo ihr netten Helfer,

ich komme mal wieder nicht weiter. Ich habe in Illustrator CS3 (PC) ein typobasiertes Logo gebastelt, welches ich jetzt gerne mit einem dezenten Verlauf füllen würde.

Ich bin bisher wie folgt vorgangen: Schrift in Pfade konvertiert - an den Pfaden rumgedoktert - Pfade gruppiert. Es wäre schön, wenn ich nun einen Verlauf einfügen könnte. Geht aber nicht.

Ich habe schon versucht, eine Fläche mit einem Verlauf zu füllen und die vektorisierte "Schrift" als Schnittmaske zu benutzen. Geht auch nicht...

Wenn ich das Ganze als Konturlinie umwandle, kann ich zwar einen Verlauf auf die Kontur legen, aber nicht in die Fläche der Buchstaben.

Hat jemand vielleicht ´ne Ahnung wie man das hinkriegt, oder was ich falsch gemacht haben könnte?

Danke vorab und netten Gruß Rocco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?