Vorbereitung Webseitenentwicklung: Welche Schritte sind am Sinnvollsten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lastenheft schreiben, daraus ein Pflichtenheft schreiben. Im Pflichtenheft arbeitet man dann ja schon einiges aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes musst du wissen was die Website für einen Sinn haben soll. Also damit ist das Thema, Zweck gemeint. Dann kommt meiner Meinung nach das wichtigste und das ist das Design. Du musst dir über das Layout Gedanken machen. Eine schön designte Website gewinnt vertrauen und macht Spaß. Dann was noch wichtig ist die Programmierung. Die Website sollte zwar schön ausschauen aber auch Problem los funktionieren. Und der letzte Punkt ist das bewerben. Also über Google Adwords zum Beispiel.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?