Wie oft kann ich ein samsung galaxy s5 mit eine powerbank mit 3800 mAh voll aufladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Galaxy S5 hat eine Akkukapazität von 2800 mAh also wirst du es einmal komplett aufladen können und noch einmal bis zu ca 35-40%.

Mit einer Powebank mit 28500 mAh =28500 teilt in 2800 mAh = 10,1785 also Theoretisch zehn mal aber Prktisch nur drei mal oder so

1 mal und dann 1dritel ungefähr


1 Mal, und einmal ein Viertel deines Akkus {d.h*25%}