Wie viele Ladung kann man mit einer 5000mah Powerbank bei einem Samsung Galaxy S5 mini erzielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.5x vielleicht. Ein Handy hat ca. 1200-3000. Meins hat 4100.
Sinniger wäre eine teure Marken-Powerbank mit mehr Power.

Wie oft jetzt 5x oder 1,5x?

0

1,5 mal, sonst hätte ich 1-5 geschrieben. (:

0

vllt 2x. Dein Handyakku hat eine Kapazität von 2100 also so dann doch 2-2,5x.

0

Ich habe ein Iphone 5s und habe eine 8000 mah powerbank .sie lädt mein handy genau 4 mal auf 

bei dir könnte es vllt 2-3 mal laden

ungefähr 2 einhalb ladungen! :)