Ich denke das wird am Vergaser liegen, dieser sollte eingestellt werden.

Gruß

...zur Antwort

Genau zu dem Thema hat der YouTube Kanal Mofa Depot zwei ausführliche Videos gemacht. Auch MotoTronix (ich meine er heißt so) hat den Vorgang beschrieben.

Gruß

...zur Antwort

Ich denke, die Airpods wurden nur einmal geöffnet.

Warte doch ab und falls sie dir nicht gefallen kannst du diese immer noch zurückschicken meine ich.

...zur Antwort

Also das Standgas würde ich dann erstmal richtig einstellen, dann würde ich mal schauen wie es mit der Nadel aussieht. Normalerweise ist in einem Vergaser ein Ring in einer Nadel eingehangen der das Gemisch bestimmt

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau was du mit „Tomo“ meinst, würde jetzt mal auf Tomos tippen, allerdings ist es eigentlich bei den meisten Mofas gleich, ich denke die Zündung hat einen Defekt. Ist ein starker Zündfunken da?

...zur Antwort

Guck mal bei eBay Kleinanzeigen. Der YouTube Kanal „Mofa Depot“ macht dazu einige gute Videos

...zur Antwort

Guten Tag,
Ich besaß ebenfalls eine Piaggio Super Bravo, das Problem: Die Auspuffe sind sehr schwer zu finden und meist auch sehr teuer.
Daher würde ich dir empfehlen, abzuwarten und falls jemand sein Mofa „schlachtet“ nach dem Auspuff zu fragen und ihm einen guten Preis vorzuschlagen.

Gruß

...zur Antwort

Guten Abend,
Es gibt viele Faktoren worauf man achten sollte, der YouTube Kanal: MofaDepot hat dazu wie ich finde gute Videos gemacht sonst einfach mal im Internet gucken dort ist viel beschrieben

...zur Antwort

Guten Tag,
Das Polrad muss mit einem entsprechenden Polradabzieher entfernt werden, anders wird dies nicht funktionieren, eventuell mal beim Piaggio Händler in der Nähe fragen.

Gruß

...zur Antwort

Guten Tag,
Ohne Bilder kann man das Angebot natürlich schlecht beurteilen, jedoch ist ein nachlackiertes Mofa leider deutlich weniger Wert, je nach Lackierungsqualität, wenn man das Mofa allerdings selber fahren möchte und es einwandfrei läuft und nichts mehr an dem Mofa gemacht werden muss, kann es sich lohnen.

Gruß

...zur Antwort

Ich kann leider nur Vermuten:
Ich denke die Polizei kann etwas machen, da das Mofa nicht den originalen Geschwindigkeiten entspricht und somit vielleicht irgendwas an deinem Mofa defekt ist beispielsweise der Luftfilter oder sonstiges.

Gruß

...zur Antwort

Ich würde ebenfalls warten, falls allerdings dieser Bildschirm nicht verschwindet einfach mal den PC mit der ON-Taste ausmachen also einfach die ON-Taste 5 Sekunden drücken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort