Erfahrungen mit dem Hoster one.com 2020?

2 Antworten

Hi Insain,

ich bin Webdesigner und habe dementsprechend schon sehr viele Hosting-Anbieter ausprobiert. One finde ich persönlich nicht schlecht. Die besten Erfahrung habe ich aber mit den CMS Paketen von Webgo gemacht (sofern Du WordPress nutzen möchtest). Mehr dazu findest Du hier: https://www.webgo.de/cms/pakete/

Wenn Du noch 10€ sparen willst, gib gerne den Gutscheincode „TMP101“ ein.

Webgo hat ein tolles Preisleistungsverhältnis und einen Live Chat, der einen bei Fragen immer berät.

Außerdem sind die Server wirklich schnell und die Besucher haben kurze Ladezeiten.

Wie die Seite auf dem Smartphone entscheidest Du selber, indem Du ein responsive Webdesign erstellst. Falls Du dort Hilfe brauchst, gerne melden unter webauftrittbonn@gmail.com

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

VG Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey danke für die Info, hast du vllt auch ne Idee wie es bei Smartphone rüber kommt= wenn ich die Seite jetzt aufm Handy aufmache, oder wird es nicht mit optimiert? MfG

0
@Insain365

Hi,

das ist abhängig davon, wie Du die Seite erstellst. Falls du Hilfe benötigst, kontaktier mich gerne unter webauftrittbonn@gmail.com

Gruß

0

One.com ist solide, hatte ich nie Probleme mit als Host. Aktuell nutze ich Siteground, den Anbieter kann ich dir auch sehr empfehlen.

Was möchtest Du wissen?