Habt ihr Ideen wie man schnell und gut Geld verdienen kann?


27.03.2020, 22:18

Bin 14 Jahre alt

3 Antworten

Ferienjobs und Zeitung austragen sind ideal für das Alter, aber zurzeit nicht möglich, du könntest eventuell alte Sachen verkaufen. Dabei muss nicht man ein Treffen entstehen, dafür ist ja die Post zuständig. unteranderem könntest du eine Sache suchen, in der du richtig gut bist und dich damit auf Fiverr anbieten wie z.B. gut Programmieren oder Designen. Schau dich da mal um :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Computern

Habe mal eine Zeit lang als Zusteller gearbeitet und hatte monatlich 100euro bekommen. Fürs einsortieren und austragen hatte ich insgesamt 8 Stunden pro Woche gebraucht und mir waren 3euro pro Stunde bisschen wenig weshalb ich auch denen klar und deutlich gesagt habe das ich dort nicht länger für 3euro pro Stunde arbeiten werden und habe gekündigt

0
@Flitzi1999

Würdest du ein wenig Ahnung haben du harz4er müssen minderjährige bzw alle die unter 450euro verdienen keine Steuern zahlen

0
@Stefansinlos

Entschuldigung nehme dies zurück die kannst maximal 450 Euro verdienen nur leider macht dies kaum noch einer allein schon wenn die so viel zahlen müssten

0
@Stefansinlos

dann ist dein Arbeitgeber ein ziemlich komischer Kauz gewesen

1

Hat einer Ideen wie. Man schnell Geld verdienen kann

Geld verdient man nicht und nicht leicht.

Ansonsten gilt für Dich als vollzeitschulpplichtiger/m 14-jähriger/m neben dem Jugendarbeitsschutzgesetz auch noch die Kinderarbeitsschutzverordnung ....

https://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html

nach der Du nur in sehr begrenztem Umfang kleine Tätigkeiten ausüben kannst, um Dein Taschengeld aufzupeppen .......

dazu gehören z.B. :

Austragen von Zeitungen, Zeitschriften, Anzeigenblättern und Werbeprospekten

Im privaten Rahmen (also für Nachbarn zum Beispiel, aber nicht für irgendwelche Firmen!): Tätigkeiten in Haushalt und Garten, Computerhilfe, Botengänge, Betreuung von Kindern oder Haustieren, Nachhilfeunterricht oder als Einkaufshilfe

Arbeiten auf Veranstaltungen in deiner Gemeinde oder in deinem Sportverein

Hi,

ich würde Reselling empfehlen.

gruß

Was möchtest Du wissen?