Dropshipping mit 14 Jahren?

3 Antworten

Ich würde es nicht in deinen Alter machen, da man sich jederzeit um seinen Shop kümmern muss, und du musst wahrscheinlich zur Schule. Mein Bruder hat vor drei Jahren mit Dropshipping angefangen und er hat gesagt, dass man fast gar keine zeit hat. Rechtliche Sachen sind auch ein Thema

Hi,

das wird sehr schwer, da Du ein Gewerbe anmelden musst und das unter 18 nur über Umwege möglich ist. Zusätzlich ist Dropshipping mit sehr vielen Risiken verbunden und es erfordert enorm viel Arbeit um keinen Verlust zu machen.

Ich glaube nicht, dass Du es als 14 Jähriger schaffst ein profitables Business aufzubauen, sondern Du einige Hunderte Euro verlieren wirst (sofern Du Werbung schaltest). Ich kann Dir viel mehr empfehlen ein Reselling Business zu starten, das ist deutlich einfacher um zu starten. Es ist zwar nicht unendlich Skalierbar, aber ein Einkommen in Höhe von bis zu 2000€ mtl. sollten anfangs möglich sein. Dort ist das Risiko nicht so hoch und du handelst nach einem ähnlichen Prinzip: „Günstig kaufen, teuer verkaufen“. Sollte dich das ganze noch mehr interessieren, kannst Du dich gerne melden.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
altinbubbafan12
Fragesteller

Hi ich würde gerne mehr über das Reselling Business erfahren

Bencool  25.02.2020, 18:22
@altinbubbafan12

Hi,

sorry für die späte Rückmeldung, kann ich dich bei Instagram oder per Mail kontaktieren?

altinbubbafan12
Fragesteller
@Bencool

Kein Problem😅

Du kannst mich auf Instagram kontaktieren @balkanhub.yu (nicht wundern ist meine meme seite die ich mal aus Spaß erstellt hab)

elternchats  25.07.2020, 23:43

Hey lebst du noch? Ich würde mich auch gerne über's RESELLING von dir beraten lassen :) Insta : @elternchats oder @fabii.ks aber am besten die erste Seite. LG Fabian

madara030  21.01.2021, 23:35

Hallo könntest du mir das erklären wie reselling funktioniert? Kann ich dich irgendwie erreichen? Gruß

Wenn man ein Shop startet ist es egal was es für ein ist schwer denn Rechtliche gründe und weiteres sind einzuhalten ausserdem wenn man mehr als 450 Euro verdient muss man Steurn zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung