Handy geht nicht mehr zu entsperren, brauche Hilfe?

2 Antworten

jo , mann kann es noch retten

da die freundin alles vergessen hat , kann man es noch mit einer geheimen tastenkombination entsperren ! jedoch , werden alle sämtlichen daten gelöscht

1. handy ausschalten

2.power button und lautstärke button ; + ; gleichzeitig drücken.

dann kommt dieser grüne android roboter.

3. du kommst auf ein englisches geheimes menü , du gehst auf :delete all files:

dann rebootet sich das handy , und alles wurde zurückgesetzt  dann kannste das handy alles neu einprogrammieren wie manns will

fertig cauuu

War nur fast richtig.. Man muss Powerbutton, Lautstärke + und Homebutton drücken :) danke trotzdem

Du kannst dein handy komplett Reseten eine anleitung dafür bekommst du wenn du auf youtube hardreset eingibst da musst du denn eine bestimmte tastenkombie an deinem handy drücken dann schaltet es sich aus und du kannst es reseten