Freundin kann Handy mit Fingerabdruck entsperren?

1 Antwort

Das Fingerabdruck oder Teile davon identisch sind ist zu 99,99% auszuschließen. Es kann sich also nur um ein technisches Problem oder eine schlechte Umsetzung handeln. Um was für ein Gerät handelt es sich denn?

Es handelt sich um ein realme 8i. Das mit einem Technischen Problem haben wir auch schon gedacht also alle meine Fingerabdrücke gelöscht und neu eingespeichert, ging wieder. Und warum geht es dann nicht bei anderen fingern dass finde ich eben sehr seltsam.

@RaFabi

Ja, warum das nur bei Euch beiden funktioniert ist merkwürdig. Dennoch sehe ich das Problem beim Gerät. Bei so günstigen Geräten wird dafür kaum so ein Aufwand wie bei hochpreisigen Geräten getrieben.

Interessant wäre noch ob es auch mit anderen Fingern Eurer Hände funktioniert.