Ist DAS ein Hacker Versuch?

3 Antworten

Wenn Angreifer so eine falsche Abfrage auf dein Handy gebracht haben, brauchen die dein Passwort gar nicht mehr. Je nach Betriebssystem ist so eine Abfrage zudem normal. Bei Xiaomi Smartphones muss man alle drei Tage mit PW entsperren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Schau mal in den Einstellungen, vielleicht hast du einen Inaktivitätstimer drin, wodurch der dein Handy nach bestimmter Zeit sperrt

Das kann sehr gut sein, überprüf dein Handy und geh Mal in den abgesicherten Modus. Und Check es Mal mit Google.