IPhone entsperren Media Markt?

2 Antworten

Das Apple Passwort kann nur Apple zurück setzen aber ehe das Handy endgültig gesperrt wird muss man doch mit Zeitschloss x mal den falschen Code eingeben.

Deine Schilderung ist auch etwas unverständlich.

Nicht dass ich wüsste, wenn es um Pin und Puk geht direkt den Netzanbieter kontaktieren. Ich kann es z.B. auf mein Account auf der Webseite verlangen. Das Handy selbst hat damit nicht viel zutun

Den Netzanbieter hatte ich auch kontaktiert, leider war dies auch keine große Hilfe da mein Puk nicht aufgefordert wurde. Da stand das ich mein Code eingeben soll, was ich tat aber trotzdem wurde es deaktiviert

0
@Shxnsl

dann kontaktiere morgen Mediamarkt telefonisch wenn möglich oder fahr hin, ich kann da leider auch nicht weiterhelfen :(

0
@Yassur

Da können die vom Media Markt auch nicht helfen. Die haben auf sowas keinen Zugriff.

0
@HappyPhilXD

Aber entsperren sollte gehen, also wenn sie das Handy zurücksetzen

0
@Shxnsl

Wenn ich mich nicht irre muss man bei einem Iphone das Handy mit dem PC verbinden und über die Apple Software das Handy zurücksetzen.

Ich hab im Media Markt gearbeitet, da haben wir sowas nicht gemacht. Da wir die Software gar nicht haben bzw. installieren können und auch nicht dürfen.

0
@HappyPhilXD

Genau das pro ist, das ich kein Lap habe und nur tablet. Würde es denn beim Anbieter gehen?

0
@Shxnsl

Was man im Markt tun kann ich das Phone zu Apple zu schicken. Die müssen das dann zurück setzen.

0

Was möchtest Du wissen?