Samsung handy gesperrt was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.
Diese Meldung erscheint, wenn du deinen Gerätespeicher verschlüsselt hast.

Wenn du ein Passwort zum Entsperren des Bildschirms eingestellt hast, Versuche Mal, dieses Passwort jetzt einzugeben.

Normalerweise ist es immer das selbe Passwort wie das zum Entsperren.

MfG
snickers171

du hast (vielleicht irrtümlich) deinen Speicher verschlüsselt

kennst du jetzt das Passwort nicht, hilft nur ein Werksreset, allerdings werden dabei alle deine Daten gelöscht!!

Du hast dein Handy verschlüsselt. Du musst entweder das Passwort eingeben das du bei der Verschlüsselung benutzt hast oder dein Handy zurück setzten

Ok dann setz ichs kurz zurrück

0

Hard reset hilft

Dein Passwort eingeben

Ich habe nie ein passwort für so etwas angelegt

0

Passwort von deiner Gmail

0