Samsung handy gesperrt was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.
Diese Meldung erscheint, wenn du deinen Gerätespeicher verschlüsselt hast.

Wenn du ein Passwort zum Entsperren des Bildschirms eingestellt hast, Versuche Mal, dieses Passwort jetzt einzugeben.

Normalerweise ist es immer das selbe Passwort wie das zum Entsperren.

MfG
snickers171

du hast (vielleicht irrtümlich) deinen Speicher verschlüsselt

kennst du jetzt das Passwort nicht, hilft nur ein Werksreset, allerdings werden dabei alle deine Daten gelöscht!!

Du hast dein Handy verschlüsselt. Du musst entweder das Passwort eingeben das du bei der Verschlüsselung benutzt hast oder dein Handy zurück setzten

Ok dann setz ichs kurz zurrück

0

Sicherungspasswort vergessen?

Hallo ! ich hab ein Problem, unzwar habe ich heute mein Samsung Galaxy S5 mini eingeschaltet und wollte wie gewohnt mein Handy mit dem Fingerabdruck entsperren. Dann stand dort 'Fingerabdruck angehalten' und ich musste mein Handy mit dem Sicherungspasswort eingeben. Das Problem ist das ich es vergessen habe. Meine Frage hierzu ist wie ich mein Handy Hardreseten oder irgendwelche anderen alternativen habe mein handy zu entsperren.

Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S5 mini lässt sich nicht entsperren, was tun?

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mini und habe zum Entsperren immer die Fingerscan Variante. Jetzt bin ich heute aufgewacht und als ich an mein Handy gehen wollte stand da, dass ich das Passwort eingeben soll. Das Passwort weiß ich. Doch trotzdem wird es als falsch angenommen. Nach 5 Versuchen stand da: "Fingerabdruck 5 mal falsch eingegeben, versuche es in 30 Sekunden erneut". Also ist da der Fingerscanner an sich noch drin. Nur, dass ich meinen Finger nicht scannen kann, sondern ein Passwort eingeben muss. Was kann ich jetzt tun? Neu starten hab ich schon versucht und der nächste Samsung Laden ist für mich sehr weit. HILFE WÄRE TOLL!

...zur Frage

Handy gesperrt weil es angeblich verloren gegangen ist?

Das Samsung Galaxy J5 meines Bruders wurde gesperrt, da es angeblich verloren gegangen ist. Es steht da "Dieses Smartphone ist verloren gegangen. Helfen Sie bitte, es zurückzugeben. Vom Android Geräte-Manager gesperrt. Auf dem lockscreen kann man auch irgend ein Passwort eingeben. Warum ist das so? Und wie bekommt er das wieder weg?

...zur Frage

Wie kann ich mein Handy entsperren: HTC One?

Ich habe ein HTC One und mein Display ist ein bisschen gesplittert, sodass ich bei meinem Passwort die Zahlen 5 und 6 nicht mehr verwenden kann, ich habe es nicht vergessen. Ich habe versucht es so oft falsch einzugeben (235 mal), damit ich mein Handy mit Google-Mail verbinden kann, aber es wurde mir nicht angezeigt. Dazu muss man sagen, dass ich meinen Vertrag stillgelegt habe und kein Netz habe. Kann ich versuchen mir eine andere Sim Karte auszuleihen, um Netz zu bekommen, damit es umspringt und ich mein gmail passwort eingeben kann? Oder was kann ich noch tun, ohne mein Handy komplett zurückzusetzen ( habe Bilder, Videos etc. nur bis Februar gespeichert) ?

...zur Frage

Wlan Problem: Bin unterwegs und wollte das hotel wlan verwenden. Wenn ich draufdrücke steht dort: verbunden. Aber ich kann kein passwort eingeben, was tun?

...zur Frage

Samsung S6 ohne Passwort entsperren?

Hallo Leute,
wie kann ich ein Samsung S6 entsperren ohne das Passwort eingeben zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?