Handy vibriert bei falschen Fingerabdruck, wieso?

2 Antworten

Gerät schon neugestartet?

Schon nach System-Updates gesucht?

Gibt es (System-)App Updates im Play Store oder Galaxy Store?

Für mich klingt es nach einem Bug in der Software. Sollte wohl in einem zukünftigen Update behoben werden.

Sansi001
Fragesteller

Super der Neustart hat geholfen vielen vielen dank🙈🥳

Der Typ und die Marke vom Handy wäre wichtig. Zudem würde ich mich beim Fachgeschäft erkundigen.

Sansi001
Fragesteller

Ich habe ein Samsung galaxy A51

katinkajutta  03.07.2021, 11:07
@Sansi001

danke! Ich habe halt ein Apple. Würde wirklich mal in einem Fachgeschäft nachfragen.

Sansi001
Fragesteller
@katinkajutta

Problem dabei ist das ich arbeiten muss bis die zu haben... aber danke für die antwort vielleicht kann trozdem noch einer helfen🙈