Handy erkennt nie meinen Fingerabdruck, weil ich immer schwitze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund von mir hat auch ein Problem mit sowas, aber er wüsste nicht, dass es an Schweiß liegt. Er probiert daher alle Geräte aus, bevor er sie kauft, denn manche reagieren schlechter als andere.

Vielleicht hilft dir aber das weiter, wenn es dich nicht stört:

Ein bisschen Babypuder in die Jackentasche streuen. Einfach reintippen, abpusten, zack, Finger trocken.

Du musst einfach versuchen, nicht so stark zu schwitzen.

Manche Handys haben ja zusätzlich eine 2D Gesichtserkennung. Kannst ja die zusätzlichen benutzen. Kann man aktivieren ohne Fingerabdruck zu entfernen

Das ist bestimmt richtig gemein. Und ich fühle mit dir. Vielleicht Tempos in die Tasche oder wenn es dir nicht zu unangenehm ist Babypuder. Das benutze ich selber auch, aber für was anderes. Trocknet schnell sachen aus. Aber nicht das die Leute dann denken du koks 😂