Wo steckt ihr beim Gehen euer Handy hin? Vorne oder hinten in die Hose oder woanders?

12 Antworten

Seit diesen aufälligen Werbungen, lasse ich es für kürzere Wege gerne zuhause...

Und meist abgedeckt, oder in einen anderen Raum 😃

Ich hatte als Versuch 1 Woche ein altes Handy benutzt, ohne GPS und Internet. Es war irgendwie befreiend, dann aber bald auch wieder irgendwie komisch. Die Sucht kam zurück, nachrichten schauen, oder was googeln 😃😅 oder unendlich durch Apps Scrollen 😂

Ich bin aber der Meinung das genau diesen alten Handys, schon bald ein gutes Geschäft werden...

Warten wir noch paar järchen, ob ich recht habe 😃

Sonst wenn ich es mittrage, habe ich es seitlich in der Hosentasche oder in der Jacke, wenn kalt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

In meinen Rucksack... Was, ich nutze mein Tablet als Handy, weil besserer Akku und Bedienbarkeit.

Dass es nicht in die Tasche passt, ist ein Nachteil, den ich dafür gern in Kauf nehme.

Ich nahm mein altes Handy auch nie wirklich mit.

wenn ich es aus Versehen mal mitnehme, dann stecke ich es in meine kleine Handtasche, aber zu 99% liegt es zuhause

Tachyone  26.09.2021, 07:48

Meins auch :) Kannst mir aber gerne beibringen wie man das ausversehen mitnehmen kann 😉

Niyaha22  26.09.2021, 08:04
@Tachyone

"aus Versehen" ist bei mir, wenn ich mal weiter weg fahre, dann wünscht meine Familie, dass ich das Handy mitnehme

oder jemand ist etwas schwerer erkrankt, dann muss ich für diverse Wege dann erreichbar sein

ansonsten bin ich übers Festnetz oder Mails erreichbar, ich bin kein Handymensch

Rechte Hosentasche vorn.