Wie tragt ihr Mädels/Frauen euer Handy in der hinteren Jeanstasche?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gerade ich nehme es vor dem Hinsetzen aus der Tasche 80%
Schräg [/] [\] und ich nehme es vor dem Hinsetzen aus der Tasche 20%
Gerade und es bleibt beim Sitzen in der Tasche 0%
Schräg [/] [\] und es bleibt beim Sitzen in der Tasche 0%

3 Antworten

Gerade ich nehme es vor dem Hinsetzen aus der Tasche

Wenn überhaupt. In die hinteren Jeansjacke kommt es höchstens mal, wenn ich noch einen Hoodie oder eine Jacke drüber habe. Normalerweise habe ich es immer zur Sicherheit in der Hand oder Jackentasche

Gar nicht, weil die meisten Hosen entweder gar keine oder zu kleine Hosentaschen besitzen. daher in der Jackentasche, der Handtasche oder on der Tasche vom Pulli.

Gerade ich nehme es vor dem Hinsetzen aus der Tasche

Rausnehmen, sonst hab ich immer Angst das es kaputt geht😂🤦‍♀️

Aber coole Frage🤣