Wieso haben alle Mädchen ihre Handys in den Hintern-Hosentaschen?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Gründe haben. Für mich sind es aber folgende:

1. Die hinteren Hosentaschen sind größer.
  2. Wenn man das Handy in der vorderen Hosentasche hat und man sich hinsetzt, drückt das Handy so unangenehm.
  3. Viele Frauenhosen besitzen keine vorderen Hosentaschen.

EatherZ  10.11.2021, 20:16
  1. Bei der Hintern Hosentasche schaut es aber raus - bei der vorderen nicht!?
  2. Wenn man es in der Hinteren hat und sich hinsetzt fällt es raus und verbiegt sich unter dem einem Gewicht - abgesehen davon kann ja ein stein oder so auf deinem Sitz sein und es geht kaputt.
  3. dann kann man sich eine mit Hosentaschen holen oder das Handy in: Jackentasche, Handtasche oder Schulranzen legen
Das lustige ist, jedes Mädchen auc Erwachsene machen das. Warum? Kann mir das wer erklären?

Ich mach es nicht, also kann es schon nicht jede Frau sein.. Und ich schätze, das liegt am Schnitt der Hose und dass die vorderen Hosentaschen schneller ausbeulen und damit dann mies aussieht.

Hast du schon mal die Hosentaschen von Mädchen gesehen und die Größe der neueren Handys? 🤔 Das passt einfach nicht. Abgesehen davon haben manche Frauenhosen sogar nur Fake-Hosentaschen vorne, die zugenäht sind. Daher geht es gar nicht anders in den meisten Fällen. Ich habe keine Hose, in die mein Handy vorne rein passt. Deshalb trage ich es in der hinteren Hosentasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sirjb04 
Beitragsersteller
 03.09.2019, 20:02

wieso kauft man sich dann so ne Hose wenn die Taschen zu genäht sind

Katha12030  09.08.2022, 10:22
@Sirjb04

Das wird absichtlich so hergestellt damit wir Frauen Handtaschen kaufen sollen.. deswegen werd ich mir jetzt Hosen in der Männerabteilung kaufen... mag das absolut nicht ohne Hosentasche!

Naja wieso, weshalb, warum, weiß ich auch nicht. Früher trugen sie alle es noch in den BH´s.

railan  03.09.2019, 18:36

Die ham doch nix mehr in der Bluse...

Also ich mache das nicht ich habe meins immer in meiner handtasche dabei.

Ich bin nudistin und da habe ich einfach keine hosentaschen und wenn ich kleidung anhabe, trage lieber luftige kleider die keine taschen haben.

Ich habe zwar auch hosen aber in den taschen passt so gut wie nix rein weil ich sehr dick bin und da nichtmehr viel spielraum ist.

lg sarah