Bestes Panzerglas?

3 Antworten

Kaufe dir am besten ein Panzerglas/panzerfolie mit schablone/anbingungshilfe und eins da blasenfrei ist dann hast du die perfekte Passgenauigkeit und hast sicher keine kleinen Luftblässchen.

Normal folien bringen nicht viel.

Normalerweise ist es auxh egal von weocher marke das panzerglas ist hauptsache es deckt das wichtigste ab und ist Transparent Sauber/Clean

und nicht schon gelblich usw.

Es wird ganz bestimmt dein display vor einem Sturz schützen, wie eine kugelsichere weste.

Aber wenn sie zerbrochen ist musst du sie halt wechseln sonst keiegst du die splitter noch in die finger,augen, Ohren

Natürlich stört es bisschen aber besser als das display für mehrere Hundert euro zu wechseln oder kratzer zu haben.

Für hinten nimmst du eine Silikon/TPU Hülle. Für vorne Panzerglas. Wenn es nicht klebt oder nicht passt kannst du dir das Geld ja rückerstatten lassen heisst du kannst nix falsch machen

Ich habe mein IPhone ziemlich neu und weil es teuer ist, das erste Mal ein Panzerglas auf ein Smartphone gepappt. Dazu eine Silikonhülle, wahlweise auch eine Hülle mit Zusatzakku.

Meine alten Geräte sehen Dank Schutzhüllen aber allesamt aus, wie neu. So richtig böse runtergekracht ist mir keins.