Panzerglas entfernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das Problem, und da das geht mit viel Geduld.
Man muss die Folie zu erst erhitzen mit einem Föhn (aber nicht zu heiß um das Gerät nicht zu beschädigen)
Anschließend mit einem spitzen Gegenstand unter eine Ecke gehen und die Folie anheben.
Aber aufpassen das das Displayglas nicht bricht.
Dann mir einem Dünnen, aber stabilen Faden langsam bei stetiger Erhitzung die Folie lösen.
Wahrscheinlich bricht die Folie irgendwann, dann einfach noch mal neu ansetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kriegt sie ab, aber die Panzerfolie geht natürlich kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann nur das Militär, wenn sie vom obersten Gerichtshof den Befehlt bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu Folie angreifen Handy halten so lange reißen bis sie abgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein sowas geht nicht mehr ab habe ich auch schon auf mein altes handy versucht gang aber nicht ab jetzt hab ich ein neues das mach da nicht mehr drauf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?