Wie kann man das Panzerglas vom Handy oder Smartphone entfernen?

7 Antworten

Ich kenne das Problem, und da das geht mit viel Geduld.
Man muss die Folie zu erst erhitzen mit einem Föhn (aber nicht zu heiß um das Gerät nicht zu beschädigen)
Anschließend mit einem spitzen Gegenstand unter eine Ecke gehen und die Folie anheben.
Aber aufpassen das das Displayglas nicht bricht.
Dann mir einem Dünnen, aber stabilen Faden langsam bei stetiger Erhitzung die Folie lösen.
Wahrscheinlich bricht die Folie irgendwann, dann einfach noch mal neu ansetzten

Leute macht doch nicht so EIB Aufstand.Habe eben meine gerissen Folie abgemacht!! In nicht mal 1 Minute .Mit dem Fingernägel vorsichtig unter einer Ecke angefangen die Panzer folie lösen. Die Ecken vorsichtig dabei anheben .Je nach dem das ganze vorsichtig wiederholen.FERTIG!! Zumindest ging es bei mir so leicht!!!

0

Liebe Leute, alles was ihr gedacht und gesagt habt ist falsch. Es geht ganz einfach ohne die Folie zu zerstören. Du tust einfach ein nicht Folien vertrauliches Case drum. Wenn du die Schutzhülle nicht

kaufen willst geh in das nächste Saturn und sag du möchtest ein Case probieren. Die Folie drückt sich dann an dem Rändern hoch. Alles heile und tiptop. Viel Glück!!

Ja man kriegt sie ab, aber die Panzerfolie geht natürlich kaputt

Was möchtest Du wissen?