Was bringt eine Panzerglas folie mehr als eine normale Schutzfolie fürs Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Panzerfolie ist dicker als die normale. Ich hab auf meinem Handy auch eine drauf und die hat echt geholfen. Mein handy ist schon ein paar mal hingefallen und das Display hat nichts abbekommen, nur die Panzerfolie ist eingerissen, aber die kann man ja immer wechseln. Vorher hatte ich eine normale, das ganze Display war schrott. Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der einzige Vorteil, der mir einfällt wäre, dass es halt nicht so schnell zerkratzt wir normale Folie.

Ach ja, sie ist zudem leicht anzubringen ohne bläschen.

Nachteile: Sie ist dick, der homebutton, sofern vorhanden, lässt sich schwerer drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine normale schutzfolie schütz vor kratztern und eine panzerglasfolie schützt vor Rissen im bildschirm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorteile :

- Noch resistenter gegen Kratzer

- Einfacher Anzubringen 

- Oft mit einer "Anti-Fingerabdruck" Beschichtung 

- Schützt vor Displayrissen 

Nachteil :

- Teurer als normale Schutzfolien

- Dicker ( aber dafür resistenter )

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?