Ich persönlich finde diamantschwarz am besten.
Matt schwarz sieht aber auch toll aus.
Ich persönlich finde die weiße Front beim silbernen nicht schön, deswegen würde das für mich rausfallen.

...zur Antwort

Ja klar, so habe ich das auch geübt bevor ich den Führerschein gemacht habe und ich denke es hat  mit die eine oder andere Fahrstunden weniger gebracht.
Also ich find die Idee gut.

...zur Antwort

Manche Leute, die Alkohol nicht besonders gut vertragen, spüren sogar nach 3 Shots schon etwas aber ich denke es ist normal, dass man nach so einer Menge noch nichts spürt

Vor allen Dingen sagst du ja selber das du ab und zu Bier trinkst, 0,5 Liter Bier hat auch ca. die Alkoholmenge von 2-3 Shots. Ich denke mal, da wirst du auch nichts merken.

Der Alkohol ist aber in Blut nachweisbar, d.h. zB. wenn dein Führerschein noch in der Probezeit ist, nicht fahren. 

...zur Antwort

Ich kenne das Problem, und da das geht mit viel Geduld.
Man muss die Folie zu erst erhitzen mit einem Föhn (aber nicht zu heiß um das Gerät nicht zu beschädigen)
Anschließend mit einem spitzen Gegenstand unter eine Ecke gehen und die Folie anheben.
Aber aufpassen das das Displayglas nicht bricht.
Dann mir einem Dünnen, aber stabilen Faden langsam bei stetiger Erhitzung die Folie lösen.
Wahrscheinlich bricht die Folie irgendwann, dann einfach noch mal neu ansetzten

...zur Antwort

"Promille Rechner" ist eine App die dir das ausrechnet. Lösungsweg gibt es dort nicht.

...zur Antwort

Ich würde den Gastgeber einfach fragen ob du eingeladen bist. Wenn dir das unangenehm sein sollte, frag einen deiner Freunde ob er das machen kann. 

...zur Antwort

Nein, es sind natürlich keine Frauen. Es sind Männer, die sich, teilweise, das eigene Genital verstümmeln haben lassen auf Grund einer Psychischen Störung. Hinzu kommt oft Medikamentenmissbrauch um weibliche Hormone zu produzieren und Männliche eben nicht mehr. 

Und ja, ich weis, das klingt jetzt sehr Negativ, aber das ist halt meine Meinung. Und nein, ich habe rein gar nichts gegen Transsexuelle Menschen. Genau so wenig wie ich etwas gegen Menschen mit z.b. Schizophrenie habe. Trauriger weise wird Transsexuellen, im Gegensatz zu anderen Menschen mit gefährlichen Störungen, nicht geholfen.

...zur Antwort

Ich gebe implying zu 100% recht.
Ich habe einen guten Freund der in Georgia gelebt hat.
Bei meinem Besuch dort hatte ich so ziemlich genau den Eindruck.
Natürlich sind das dort nicht alles Radikale aber Rechtes Gedankengut ist dort sehr weit verbreitet.
Allerdings habe ich den Eindruck gehabt, dass gerade in den Familien des oberen Mittelstandes farbige Menschen die geringste Akzeptanz finden.
Mexikaner und Südamerikaner allgemein sind zwar auch nicht gerne gesehen aber werden eher respektiert als schwarze.

...zur Antwort

Nun, es gibt sicherlich auch 15 jährige die schon übertrieben viel Alkohol trinken.
Die von denen du sprichst wollen sich aber nur ein bisschen wichtig machen und cool rüberkommen.
Die trinken dann vielleicht 2 Bier, sind etwas angeheitert und interpretieren 90% dazu und tuen so als wenn sie voll wären.
Du Brauchst sowas nicht glauben :)
Aber wie gesagt, ist gibt auch welche die das wirklich machen, dass ist aber echt traurig.

...zur Antwort

http://www.giga.de/iphone-reparatur/

Dort kostet das Display mit Werkzeug (zum Selbst Reparieren) 150€.
Wenn du es machen lässt kostet es locker 200€ oder mehr (wenn das Display die Qualität haben soll).
Die Displays sind übrigens echt gut, ich hab dort einmal eins gekauft (und für nen Freund ausgetauscht).
Das Display tauschen war relativ einfach und die Qualität ist wie bei einem Original Display (ich glaube das sind sogar Originale die man dort kauft).

...zur Antwort

In unserem Universum, so ist man sicher, ist das nicht der Fall. In der Theorie der Multiversen, also unendlich vielen Universen aber schon. Hier könnte es sein das es in einem Universum nur ein ganz bisschen anders ist als in unserem. Gleichzeitig gäbe es aber Universen in denen alles komplett unterschiedlich ist zu unserem.

Wenn man allerdings davon ausgeht, das unser Universum unendlich ist (Was allerdings höchstwahrscheinlich nicht der Fall ist) dann MÜSSTE sich, physikalisch betrachtet, alles wiederholen in einer bestimmten Entfernung.

Die Distanz wäre enorm groß, würdest du sie aber überwinden, könntest du dich selber vorm PC sitzen sehen.

...zur Antwort

Die 700d kann gar nicht zoomen. Das kann nur das Objektiv. Mit einem extremen Telezoom (1000mm Brennweite oder mehr wirst du Bilder von Mond hinbekommen)
Alles darüber (Planten etc.) geht nicht mit herkömmlichen Mitteln. Da müsstest du die Kamera schon an ein Teleskop anschließen.

...zur Antwort

Wenn das dein Traumwagen ist und du ihn von selbst erarbeiteten Geld kaufst, sehe ich da gar kein Problem. Klar Neider wird es geben, aber die gibt es immer, sobald du etwas hast, was andere nicht haben.

...zur Antwort

Der scheint mir Positiv zu sein. Je nach dem was mann misst, kann THC sehr lange nachweisbar sein. Bei Schweiß bis zu 3 Monaten.

...zur Antwort