UMFRAGE: Welche Farbe soll ich nehmen (iPhone 7)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schwarz 83%
Silber 16%
Diamantschwarz 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Matt schwarz - und nimm bitte mindestens 128gb

Danke für deine Nachricht und Stimme!

0

Ich persönlich finde diamantschwarz am besten.
Matt schwarz sieht aber auch toll aus.
Ich persönlich finde die weiße Front beim silbernen nicht schön, deswegen würde das für mich rausfallen.