UMFRAGE: Welche Farbe soll ich nehmen (iPhone 7)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Schwarz 83%
Silber 16%
Diamantschwarz 0%

13 Antworten

Matt schwarz - und nimm bitte mindestens 128gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicaps
07.02.2017, 10:14

Danke für deine Nachricht und Stimme!

0

Ich persönlich finde diamantschwarz am besten.
Matt schwarz sieht aber auch toll aus.
Ich persönlich finde die weiße Front beim silbernen nicht schön, deswegen würde das für mich rausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silber

Silber beschte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicaps
07.02.2017, 09:12

Hi Limmal, danke für deine Stimme!

0
Schwarz

Mattschwarz sieht am besten aus - hab ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicaps
07.02.2017, 09:33

Danke für deine Stimme!

0

Ich würde Gold nehmen hab ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicaps
07.02.2017, 09:42

Danke für deine Antwort!

0
Schwarz

Bin immer für schwarz und diamantschwarz bringt dir nicht viel weil es schnell kratzer anzieht

https://www.amazon.de/dp/B01N5A5AHK/ref=twister_B017SUEJC4

hier aber die Hülle dazu die ist echt top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicaps
07.02.2017, 10:13

Danke für deine Antwort und Stimme!!!

0
Schwarz

Schwaaarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicaps
07.02.2017, 09:32

Danke für deine Stimme!

0

Meins ist Beige! Mein vorheriges war dunkelrot! Ich lege da aber keinen Wert drauf kommt eh in ne Hülle. Die farbigen kosten oft nen Aufpreis. Da bin ich dann doch zu geizig. Ich konnte mir es bei denen kostenlos aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt dringend lernen, selbständige Entscheidungen zu treffen. Wenn es kein Internet gäbe, müßtest du auch alleine entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicaps
07.02.2017, 09:11

Danke für deine Antwort...aber warum gibt es dann gutefrage.net? und warum bist dann auch bei gutefrage.net dabei?????

0
Kommentar von Gummileder
07.02.2017, 09:26

Tja Mignon5, GF ist auch eine Plattform um sich selbst zu produzieren, das ist in der heutigen Egoisten Welt auch nur natürlich. Die Frage mit der iPhone Farbe sieht man hier oft. Genauso wie "welchen MacBook Pro Retina lalala ... soll ich mir kaufen". Ja, herzlichen Glückwunsch, kauf ihn doch einfach, die Auswahl ist nicht so groß.

1
Kommentar von HDXFTGHF
07.02.2017, 14:40

Ich finde die Frage vollkommen legitim.
Er möchte gerne Erfahrungen von Leuten hören, die das Gerät bereits haben.
Wo ist das Problem ?

0
Schwarz

Danke an alle die eine Stimme abgegeben haben! Hab mich für das schwarze entschieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber sieht viel viel besser aus als schwarz oder diamand schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatsup4321
07.02.2017, 19:31

Dazu kommt noch das schwarz immer fingerabdrücke anziehen was in dem fall bei den weissen displays nicht so ist also silber heisst kwine fongerabdrücke auf dem display zu erkennen

0

Welche Farbe Dein Handy hat, ist mir ehrlich gesagt wirklich herzlichst wurscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicaps
07.02.2017, 09:31

Wie mir diese Antwort weiterhelfen soll weiß ich jetzt nicht, aber trotzdem danke für deine Nachricht.

0

Absolut egal, Hauptsache mindestens 128GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?