Wie schafft man es, von Smartphone auf Tastenhandy umzusteigen?

3 Antworten

Letztendlich musst Du es einfach machen, wenn Du möchtest, manche Apps gibt es auch für den Computer.

Wenn es nicht funktioniert, kannst Du ja immer noch zurück wechseln. Und ich benutze meins auch hauptsächlich für WhatsApp, wenn Du schon viele zeitfressenden Apps gelöscht hast, reicht das meiner Meinung nach sogar aus.

Ich finde Dein Vorhaben aber sehr gut und hatte bis zuletzt auch noch eins, für Berufsschulklasse und einen Freund von mir wäre es aber die Hölle, wenn ich wieder umsteigen würde. :-))

ich habe ein tastenhandy und benutze das nur zum ab und zu telefonieren,für internet habe ich computer

Fürs Telefonieren oder SMS zu nutzen musst du dich nicht umgewöhnen.

littleshiro
Fragesteller

WhatsApp, Deutsche Bahn App, damit ich informiert bin wie ich wo umsteigen muss und ob es Verspätungen gibt oder nach alternativen Strecken mich umschauen kann...

Curasanus  19.02.2023, 16:47
@littleshiro

Dazu brauchst du eine Internetverbindung, also ein Smartphone (kein Tastenhandy).