Geh raus mit Hund/Bier/Musik

Da freut sich Hundi bestimmt 😍😊🦮

...zur Antwort

Ein Lehrer macht sich Sorgen, wenn du radikal abgenommen hast, du die ganze Zeit in dich gekehrt bist, depressiv wirkst, dich von anderen distanzierst, dich geritzt hast, du den Anschein machst dass dich etwas bedrückt. Wenn du nicht willst, dass er sich um sich sorgt, dann verhalte dich so wie alle anderen auch, und eben nicht auffällig.

...zur Antwort
Anderes

Normalerweise bin ich immer draußen, wenn es möglich ist. Sollte es tatsächlich mal so sein, dass das Wetter komplett den Bach runter geht, kann ich einiges an Dingen tun...

  • Lesen
  • Aufräumen
  • Was für die Schule machen
  • Fernsehen schauen
  • Weiter Finnisch oder Isländisch lernen
  • Im Pool schwimmen (Innenpool)
  • Im Sportzimmer Sport machen
  • Fragen auf GuteFrage beantworten wie diese hier
  • Snooker gegen mich selbst spielen
  • Online Schach spielen
  • Online pokern
  • An meinem Buch schreiben
  • Eine Doku schauen
  • Kochen oder Backen
  • Puzzeln
  • Einen Film oder Serie schauen
  • Nintendo spielen
  • Ein entspanntes Bad nehmen und stylen, bisschen Beauty
  • Klavier üben
  • Eine Runde schlafen
  • Wenn jemand da ist mit ihm/ihr etwas spielen
  • YouTube schauen
  • auf Chatplattformen mit fremden Menschen schreiben
  • Musik hören und relaxen
  • Freunde anrufen und telefonieren
  • Wenn gerade keine Bücher mehr da -> Nach potentiellen neuen Büchern schauen und in der Buchhandlung telefonisch reservieren lassen/bestellen
  • Spaziergang durch den Regen (hat was)
  • Mit dem Bus oder Bahn dennoch irgendwo hinfahren, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :D
  • Tennis spielen in der Halle
...zur Antwort
Andere Antwort

Zuletzt musst du das für dich entscheiden, und auf die Meinung anderer scheißen...

Meine Meinung dazu ist aber, dass das Kreuz eine klare Bedeutung hat und ich persönlich würde nur etwas tragen, hinter dessen Bedeutung ich auch stehe. So würde ich auch ein Buddha-Armband tragen. Ein Kreuz würde ich nicht tragen wollen, weil ich kein Christ bin und auch nicht an Jesus glaube. Wenn ich jemanden mit Kreuz sehen würde, würde ich die Person direkt als Christ betiteln, weil er scheinbar ein so stolzer Christ ist, dass er es auch nach außen hin zeigen möchte. Ein Bekannter trägt auch immer einen katholischen Rosenkranz, egal wohin er geht. Aber das ist meine persönliche Meinung und wie gesagt, wenn du das für dich in Ordnung findest das trotz Ungläubigkeit tragen zu wollen, dann mach das, ganz egal, welche Meinung andere vertreten. Es ist dein eigenes Leben.

...zur Antwort
Ohne Kritik gibt es keinen Fortschritt !

Ich schwankte zwischen dem und dass ich mit Kritik nicht gut umgehen kann. Ich fühle mich gekränkt wenn ich kritisiert werde, sollten aber diese Menschen „vom Fach“ kommen, die ich auch selbst nach einem Rat für ein von ihnen speziales Wissensgebiet fragen würde, nehme ich sie auch nur an und versuche etwas zu verbessern.

Beispiel: Wenn mir ein Hartz 4 Empfänger, der nie in seinem Leben gearbeitet hat und auch keine Lust hat zu arbeiten, erzählen möchte, dass es unnötig sei zu arbeiten und ich aufhören sollte mich trotz meiner Schwierigkeiten im Abi anzustrengen, gar nicht erst mit 25 noch studieren sollte weil ich dann schon zu alt für ein Medizinstudium sei, dieses auch viel zu schwer sein wird, und das Abi gar nicht erst nachmachen sollte, sondern ne Ausbildung wenn dann machen, scheiß ich da drauf und höre lieber auf einen befreundeten, sehr bekannten Psychiater, der mir sagt, dass er auch erst spät angefangen hat zu studieren und es sich lohnt, wenn man genug lernt. Er kommt ja vom Fach und weiß wie es ist, der andere hat nicht mal das Abitur gemacht und Weiss nicht, wovon er spricht...

...zur Antwort

Ja, sollte man.

In 100 Jahren kennt dich eh niemand mehr, da ist es egal, was du heute tust, solange du zumindest die Freiheit anderer nicht einschränkst.

Mach was du willst mit deinem Leben, es ist deine Entscheidung!

...zur Antwort

Ich spreche mehrere Sprachen fließend und habe sie gelernt mit:

  • Sprachkursen an Sprachschulen
  • Pons-Bücher, gibt es in fast jeder Buchhandlung
  • Filme und Serien auf der Sprache
  • Bücher in der Sprache

Man muss nicht alles machen, es reichen manchmal auch nur eine Sache, bei Filme, Serien und Bücher würde ich immer schauen auf welchem Sprachlevel du bist. Kinderbücher in einfacher Sprache für A1-B1 und vernünftige Romane oder Jugendbücher ab B2-C1/2

Viel Erfolg 🍀

...zur Antwort