Welches Tastenhandy als Smartphone-Ersatz?

1 Antwort

Hallo.

Das kenne ich...

Lange Zeit habe ich auch nach solchen Geräten mit WhatsApp gesucht. Ein paar habe ich gefunden. Die meisten haben aber, wie du gesagt hast, auch YouTube installiert.

Hier habe ich eins gefunden, welches nur WhatsApp hat.

Falls du ein billiges Handy ohne WhatsApp, sondern nur SMS suchst, kann ich dir dieses empfehlen. Dieses habe ich lange genutzt.

Dieses hier ist wirklich super, hat aber eben leider auch YouTube...

Ich habe dann mal für einen Monat das "Light Phone 2" genutzt, welches mir wirklich sehr gefallen hat, aktuell aber meines Wissens nach nicht in Deutschland verkauft wird...

Naja, ich hoffe, ich könnte dir etwas weiterhelfen...

Viel Glück und Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D