Kann man mit einem Tastenhandy im Internet surfen?

4 Antworten

Ja, kann man, wichtig ist nur, dass sie 4G können, da 3G demnächst abgeschaltet wird, dann kannst du nicht mehr damit surfen. Denke auch daran, dass du einen Internettarif brauchst, sonst wird es teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone

Wenn WhatsApp wirklich installiert war, eher ja.

Grüßle

Ja, kann man. Bisschen langsamer alles mit den Dingern.

Es geht, aber es ist eine Qual...jedenfalls wenn die Dinger älter als 10 Jahre sind...

Die Verbindung ist langsam, das Display klein und die Bedienung umständlich.