Wie bekomme ich whatsapp auf ein nokia tastenhandy?

5 Antworten

Hallo xfrannix!:)

WhatsApp ist momentan nur und ausschließlich auf Smartphones verfügbar. Es werden keine Tastenhandys, iPods oder iPads unterstützt (iPods und iPads nur mit Jailbreak). Tut mir leid, aber das wird nichts. Man benötigt (wie schon gesagt) ein Betriebssystem und ein internetfähiges Handy mit AppStore.

Tut mir leid, aber ich hoffe, ich konnte trotzdem etwas weiterhelfen:) Liebe Grüße brokkoligsischd:)

Auf dem Handy geht es nicht, aber auf dem Laptop kannst du dir ,,BlueStacks'' holen, das ist ein Programm, das Android simmuliert. Da kannst du dann auch andere Apps , wie z.B. Facebook, Instagram oder auch Pou.

Also Hier mal ein Tipp über WhatsApp da ich sehr viel Unwissenheit darüber lese. Ich werde hier in punkten aufzeichnen mit welchem Handy/Smartphone man WhatsApp Nutzen kann, was stimmt genau "muss man es nach einem Jahr bezahlen" oder "ich habe gehört WhatsApp ist unsicher" und ein paar Kleinigkeiten.

1) WhatsApp kann man ausschließlich mit einem Smartphone benutzen ein solches hat ein Betriebssystem mit an Bord wie zum Beispiel iOS, Android, Windows Phone etc.

... http://www.gutefrage.net/tipp/androidiossymbianwindows-phoneblackberry-os---whatsapp

Welches Handy bzw. Betriebssystem? Nokia mit S40 oder Symbian werden unterstützt.