Nokia Handy Orten

2 Antworten

Es gibt Abos, die 4 oder 5 Euro die Woche kosten, dann kann man andere Handys orten lassen. Dabei muss aber das zu ortende Handy mit Tastendruck der Ortung aktiv zustimmen. Wenn dein Vater längere Zeit "verschwunden" ist, und sich auf Anruf nicht meldet, kann man zur Polizei gehen und bei Verdacht auf einem Notfall das Handy orten lassen.

orten von handys ist in deutschland nur vom militär erlaubt und privatpersonen verboten

ist mir egal weil ich ja meinen dad orte und niht jemand anderes !

0

Tastenhandy Mit whatsappp??

Mein Vater mag keine touch Handys er hatte davor ein Samsung galaxy s2 es hätte Bluetooth Fehler und einen sehr schlechten Akku nun hab ich ihn ein Nokia 230 empfohlen damit kann man auf WhatsApp aber schreiben später hab ich gehört das whatsapp für alte Software abgeschaltet wird also nach drei Jahren zb. Ios 7 kein whatsapp haben können.deswegen will ich das neueste betriebsystem in einem tastenhandy holen.

Es wird glaubig maximal 4 Jahre dauern bis das s30 betrirbsystem vom Nokia 230 whatsapp unfähig wird

...zur Frage

Handynummer orten ohne App

Habe mein Handy verloren und ich glaube auch zu wissen wo. Aber leider kann ich das im Moment nicht nachprüfen. Jetzt würde ich gern um Gewissheit zu haben mein Handy kostenlos, ohne App und ohne Zustimmung orten. Ungefähr würde mir reichen. Muss aber dazu sagen das ich es auf Island orten möchte mit isländische Nummer. Leider habe ich den Standortzugriff bei meinem Handy deaktiviert. Ansonsten hätte ich es von Google selbst orten lassen können und aus der Ferne kann ich das nicht ändern. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Handy kostenlos einmalig zu orten? Da die Ortung für meinen eigenen Zweck ist, wäre es zumindest nach dem isländischen Gesetz legal zu tun, nur eben wo?

...zur Frage

Warum ist Nokia gescheitert?

...zur Frage

handy per nummer orten

also, ich habe mein handy verloren und wollte es jetzt orten um es wiederzufinden. im internet gibts sowas aber nur zu kaufen... gibst irgendwo die möglichkeit sein handy zu orten ?

...zur Frage

MERCEDES me - App - Ortung?

Hab erfahren das mein Vater über die App Mercedes Me mich orten kann. Gib es die Möglichkeit es zu verhindern in dem man gps stört ? Hab leider in der Betriebsanleitung nichts gefunden. Soweit icu weis ist auch ein Adapter im Auto eingebaut für die App. Wenn icu den Adapter entferne kann er mich nicht orten ?

...zur Frage

Ist das Nokia Lumia 950 XL den Kauf wert, gutes Kamerahandy?

Ich suche ein Handy mit einer sehr guten Kamera.

Kann mir das Nokia Lumia 950 XL da weiterhelfen? Ist es besser als das Nokia Lumia 1520?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?