Warum ist das Nokia 8800 Carbon Arte so teuer?

5 Antworten

Nokia ist eben kein Ramschhändler so wie Samsung sondern eine Europäische Premium Marke die auch heute noch für höchste Qualität steht

außerdem sind Echtes Leder, Carbon, Edelstahl, Titan und Saphirglas nicht billig

Sie Bieten hier auf das Nokia 8800 Carbon Arte. Hochwertige Materialien und handwerkliche Präzision sprechen für sich. Das Carbon Arte besticht durch sein dynamisches, leistungsorientiertes High-Tech-Design. Elemente aus flexibler und extrem fester Carbonfaser und glänzendem, kraftvollem Titan schaffen im Zusammenspiel mit poliertem Glas und Edelstahl ein einzigartiges Original.

Klas1900  13.12.2013, 13:34

Dies ist wahrscheinlich weltweit das letzte, neue, unbenutzte, original Nokia Carbon Arte auf dieser Welt.

Das hochwertigste Handy das Nokia je hergestellt hat, Deshalb ist auch der Preis gerechtfertigt. (Gebrauchte Geräte zu deutlich geringeren Preisen, ab ca 500€ haben wir auch im Angebot in unseren anderen Auktionen )

Neu = Nie benutzt, originale Einstellungen, unbespeichert, nicht wiederaufbereitet oder verbastelt wie viele gebrauchte Geräte dieser Serie.

Vor allem VIPs und Spitzenmanager nutzen bis heute die Nokia Carbon Arte Serie. Auch im arabischen Raum sind diese Geräte sehr begehrt. Der Grund hierführ ist neben der hohen und langlebigen Qualität dieser Geräte, vor allem der Vorteil der Handlichkeit, sowie die Datensicherheit gegenüber einem aktuellen Smartphone. Die Arte Serie war die letzte Luxus Serie von Nokia bevor sich der Hersteller auch den " billigen" Smartphones zugewandt hat. Das 8800 Carbon Arte war deren Spitzenmodell. Eine einmalige Gelegenheit / Geschenk für Luxus Handy Liebhaber der klassichen und edelsten Art oder Sammler dieser letzten Nokia Luxusserie.

Wispr  13.12.2013, 14:22
@Klas1900

Das ding bekommst du neu für knapp 400€

So teuer ist es auch wieder nicht... dising lässt man sich eben gut bezahlen

Ist halt ein NOBELHANDY für Angeber. Technisch veraltet und total überteuert.