Alte Tastenhandys?

6 Antworten

Tastenhandys können meines Wissens keine Apps haben.

siggiiii  20.09.2021, 22:35

Nennt sich Feature Phone.

voyage  21.09.2021, 07:47
@siggiiii

Vielen Dank für die Info. Ich dachte an diese älteren Modelle, bevor es Smartphones gab😅

Ein Blackberry KeyOne bzw. Key2 gäbe es mit Android 8 und somit allen halbwegs aktuellen Apps. Da musst du dich nur leider bei gebrauchten umschauen.

Interessant finde ich auch das BlackBerry Priv, leider ist dies älter.

Welches ich damals super fand war ein Nokia E7 oder Nokia C6. Leider ist Symbian aber als Betriebssystem einfach tot. Auch schon bevor es eigentlich lebte war es tot xD

jedes Handy hat irgendwo Tasten.

wenn du aber die alten Handys meinst, da gab es da noch nicht.